Newsletter Kontakt Sitemap Impressum

Patrick

Werdegang

Portrait

Wer ist Patrick Weiß

Patrick Weiß ist 25 Jahre jung und in Berlin geboren und aufgewachsen.
Mit 20 Jahren hat er seine Konditorenlehre erfolgreich beendet und mit 22 Jahren seinen Konditormeister absolviert.

Im Jahr 1995 saß Patrick Weiß erstmals in einem Kart und ließ sich sofort vom Motorsportvirus infizieren.

1996 ging es dann gleich ins Rennen gegen die Kart-Elite von Deutschland.

Mit großem Enthusiasmus betrieb er den Kartsport von 1996 bis 2006 und erreichte nach diversen Siegen und Top 10-Platzierungen nun zum zweiten mal in Folge den Titel der BB-Meisterschaft und 2006 den Meistertitel im ADAC Kart Club-Sport, sowie den Vizetitel der ICA 100 (BB).

Auch bei namhaften Medienereignissen konnte sich Patrick einen guten Ruf verschaffen. So holte er 2005 bei der Veranstaltung
"Cartropolis" (Straße des 17. Juni) für den Berliner Radiosender "Jam-FM" den ersten Platz.
Auch bei den "Snickers-Wildkarts", der "Raserei unter dem Reichstag", konnte er sich mit einem Top Ergebnis weiter empfehlen.
Im Jahr 2006 errang Patrick mit dem Team Karting-Berlin bei einer Charity Kartveranstaltung der Deutschen Kinderhilfe den zweiten Platz.

Patrick Weiß

Name  Weiß, Patrick 
Geburtstag:  23.06.1981 
Geburtsort:  Berlin 
Größe:  1,72m 
Gewicht:  69kg 
Hobby:  Motorsport, Fitness, Wellness  
Kontakt:  0179 1428553
patrick@weiss-motorsport.de